Häufig gestellte Fragen


Zu den Erlebnisgutscheinen "Zeit statt Zeug"

Zur Auszeit:

Ist es möglich eine Auszeit für mehr als 2 Personen zu buchen?

JA. Es könnengrundsätzlich mehrere Personen, Kinder oder sogar Kleingruppen eine Auszeit nehmen. Bitte fragt uns aber vor der Bestellung eines Gutscheins hier oder via Mail an uliverleiht@gmail.com an. Schreibt uns den genauen Termin und wir halten Rücksprache mit unseren Dienstleistern, ob es klappt. Falls nicht, suchen wir gemeinsam einen neuen Termin.

Können wir ein Baby oder Kleinkind mitbringen?

Natürlich. Wir können sogar ein Babybett zur Verfügung stellen. Bitte schreibt bei der Bestellung ins Kommentarfeld, dass ihr ein oder mehrere Kinder mitbringt und ob ihr etwas zusätzlich benötigt.

Zu den Picknicks:

Ich möchte ein Picknick buchen, aber außerhalb von Stuttgart, LudwigsBurg, Rems-Murr-Kreis, Esslingen oder Heilbronn. geht das?

Bitte setze dich vorab mit uns in Verbindung, per Mail an uliverleiht@gmail.com oder hier. Dann können wir konkret besprechen, ob die Entfernung für uns machbar ist. Bitte hab Verständnis, dass wir ggf. zusätzliche Fahrtkosten berechnen.

Allgemein:

Ich habe eine ALlergie/Unverträglichkeit, könnt ihr das händeln?

Bitte schreib uns gleich bei der Bestellung ins Kommentarfeld oder so zeitnah wie möglich per Mail an uliverleiht@gmail.com. Unsere Caterer sind auch auf Allergien und Unverträglichkeiten spezialisiert, um eine konkrete Aussage zu treffen, müssen wir aber genau Bescheid wissen.

Welche Spiele kann man leihen?

Eine Übersicht über unsere ausleihbaren Spiele findet ihr z. B. hier

Wir haben aber noch mehr Spiele im Verleih. Wenn ihr ein bestimmtes wollt, fragt gern einfach nach und wir durch stöbern unsere Schränke.