Styled Fotoshooting

Bei einem Styled Fotoshooting ist nicht nur eine Fotografin, sondern auch eine Dekorateurin von Something Borrowed mit an Bord. Wir bringen Kleinmöbel, Traubogen und Dekoration mit - natürlich alles passend zum Thema des Fotoshootings - und sorgen dafür, dass die Fotos am Ende die gewollte Stimmung bieten. Dafür nutzen wir unsere Online- und Offlinesortimente und fertigen ggf. auch individuelle Dekoration an.

 

Wir haben Erfahrung mit kleinen Fotoshootings mit einzelnen Paaren, aber auch mit großen Kollaborationen von verschiedenen Dienstleistern. Auch Shooting Events und Shooting Fests haben wir schon begleitet. All diese Erfahrung und unser Netzwerk aus passenden Fotografen und Dienstleistern bringen wir gerne ein. Aber ebenso übernehmen wir Aufträge direkt vom Fotografen oder kommen nur zusätzlich hin, wenn schon alle Dienstleister organisiert sind.

 

Wir bieten Styling für Fotoshootings mit folgenden Schwerpunkten an:

  • alternative Hochzeit - boho, gothic, minimalistisch, rustikal
  • Produkt- und Food Fotografie
  • After Wedding und Paarfotoshootings

Andere Shooting Themen auf Anfrage.

 

Wir kommen am Tag des Shootings zur Location, mit allem im Gepäck, was wir vorher besrochen haben. Diese Vorgespräche mit Fotograf, Location, Models und allen anderen Beteiligten sind natürlich inklusive. Auf- und Abbau übernimmt Something Borrowed, so dass zu Beginn des Fotoshootings bereits alles vorbereitet ist und gleich im Anschluss wieder verräumt wird.

 

Preis je nach Aufwand


Download
Anfrage
Bitte stelle eine unverbindliche, natürlich kostenlose Anfrage mittels dieses Formulars. Ausgefülltes PDF an info@somethingborrowed.de mailen. Vielen Dank.
Anfrageformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.5 KB

 

Du hast noch Fragen? Schreib sie uns gerne hier.


Unser Einsatzgebiet beschränkt sich auf die Landkreise

Rems-Murr, Schwäbischer Wald, Ludwigsburg, Stuttgart, Heilbronn

Andere Locations nur auf Anfrage